Über mich

Ich bin Ines Schilling und im Jahr 1969 in der Nähe von Dresden geboren.

Seit 28 Jahren übe ich meine Tätigkeit als Coiffeuse mit viel Hingabe und Leidenschaft aus. In dieser Zeit habe ich mir ein umfangreiches Wissen und einen grossen Erfahrungsschatz angeeignet.

Vor 11 Jahren bin ich mit meinem Lebensgefährten von Deutschland in die Schweiz gezogen und habe seit April 2015 meine eigenes Coiffeurgeschäft im Alterszentrum am Adlergarten, Gärtnerstrasse 1, in Winterthur

Neben meiner täglichen Arbeit als Coiffeuse in meinem Geschäft am Adlergarten in Winterthur besuche ich auch eine Pflegewohnung in Zürich, wo ich älteren an Demenz erkrankten Damen meine Dienstleistungen anbiete.

Im Jahr 2020 habe ich erfolgreich eine Weiterbildung als Pflegehelferin SRK absolviert, um auf die Bedürfnisse meiner Kunden und Kundinnen noch besser eingehen zu können.

Um meine Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.